Das Sie sich für das Leitbild der ROFAG Elektrotechnik AG interessieren, welches das unternehmerische Denken und Handeln prägt, freut uns sehr! Die gesamte interne Organisation und insbesondere das Führungssystem richtet sich nach folgenden Leitsätzen:


Produkt Know-How
Sie haben das Problem - wir liefern die Lösung und das passende Produkt! Durch unser vielschichtiges Produkt know-how sind wir auch in der Lage, Sie bereits bei der Planung zu unterstützen.

Kunden
Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg. Deshalb sind wir bestrebt, unsere Kunden zu stärken und Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb zu verschaffen. Gerne stellen wir dazu Kompetenz und optimale Lösungen zur Verfügung.

Team
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen entscheidend zum eigenen Erfolg bei. Aus diesem Grund fördern wir Ihre Qualifikation und gewähren die nötigen Freiräume für eigenverantwortliches Handeln. Ein offener Dialog sowie gegenseitiger Respekt sind die Grundlagen für individuelle Chancen und Entfaltung.

Lieferanten
Wir pflegen mit unseren Lieferanten eine partnerschaftliche, auf lange Dauer angelegte Zusammenarbeit. Alle Vertragslieferanten sind Spezialisten ihres Fachbereiches. Sie fertigen unsere Produkte nach den heute gültigen Qualitätsgrundsätzen und beachten die internationalen Regeln der Technik. Durch ständigen wechselseitigen Kontakt ist sichergestellt, dass Markterfordernisse umgesetzt werden und dass die Produktspezialisten im Hause über aktuelle Fachkenntnisse verfügen.

Lagersortimen
Bei uns finden Sie ein breites Spektrum hochwertiger Produkte verschiedener Marken und Hersteller. Die richtige Kombination von Produkten und Systemen nach Ihren Anforderungen, sowie eine schnelle Verfügbarkeit sind entscheidend. So optimieren wir ständig unser Sortiment und berücksichtigen dabei die Entwicklung der Technik und die saisonalen Markterfordernisse.

Qualitätspolitik
Kunden, Mitarbeitende und Partnerlieferanten sind in unser QM-System eingebunden, dem qualitätsgerichtete Abläufe zugrunde liegen. Diese berücksichtigen Kundenberatung, Produkteauswahl, Lagerhaltung und Nachverkaufsservice. Wir lernen aus Fehlern, leiten daraus geeignete Korrekturmassnahmen ab und setzen diese schnell und wirksam um! So erreichen wir eine permanente Optimierung des Systems.



Geben Sie uns die Gelegenheit, diese Aussagen unter Beweis zu stellen!